#77 Baden gehen in Hennef

Das zweite Trainingslager dieses Jahr steht an: Max und Matyas sind derweil in Hennef, noch einmal richtig gut trainieren und in den Fokus zu kommen, bevor es dann endlich in wenigen Wochen in den Flieger nach Tokio geht. Komischerweise ist dieses Jahr die Stimmung im Team ein wenig anders – und auch das Trainingslager fühlt sich anders an als sonst. „Es ist eher wie eine sehr gute Saisonvorbereitung“ findet Max. Da muss noch einiges passieren, damit die zwei in das richtige Mindset vor Olympia kommen. Eventuell könnte eine morgendliche Abkühlung im Freibad vor Ort helfen, noch einmal richtig schön Baden gehen in Hennef. Nichts sehnlicher wünscht sich Max ja eigentlich in diesem Lager. Doch aufgrund eines Unwetters ist genau das gerade gesperrt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.