Epilog: Bis bald!

Nun ist es soweit. Nach mehr als 1,5 Jahren und über 80 Episoden ist voerst Schluss: Die letzte Folge mit Max und Matyas in diesem Format steht an. Die beiden setzen sich  noch einmal gemeinsam ans Mikro und blicken zurück: Auf Tokio, die verschiedenen Folgen, insgesamt das Projekt Demaskiert und natürlich die Zukunft: Wie sehen die nächsten Wochen und Monate für die zwei aus? Matyas findet, dass die beiden schon Großes geschafft haben von einer ehemals „banalen Idee“ einfach übers Fechten zu quatschen. Daraus geworden ist Deutschlands vermutlich größter Fechtpodcast – die Inside-Infoquelle für alle Fechtfans.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei allen Hörern bedanken! Danke, dass Ihr uns bis hierhin unterstützt habt und regelmäßig super Feedback gegeben habt. Wir freuen uns über jede Nachricht. Ihr werdet bald wieder von uns hören – dann aber vermutlich in anderer Form 😉 Bis bald, euer Demaskiert-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.