#80 Das große Finale (mit Richie und Peter)

Max und Matyas sind wieder in Deutschland. Olympia ist vorbei, der Traum einer olympischen Medaille leider geplatzt. Eine Woche nach dem letzten Wettkampf lassen die beiden zusammen mit Richie (das kleine Vögelchen) und Peter (Blaskapelle) die Spiele noch einmal Revue passieren. Sie sprechen über die Eröffnungszeremonie, ihre einzelnen Duelle im Einzel- und Mannschaftswettkampf und kleine/große Geschichten aus den Olympischen Dorf. Lasst euch noch einmal mit auf Reise der epischsten Boyband seit Take That nehmen. Es wird vorerst die letzte in dem Format sein, denn alle bis auf Matyas beenden ihre aktive Karriere diesen Sommer (deshalb kann Peter auch über den IOC und die Gegebenheiten vor Ort lästern, weil ihm ja niemand mehr was kann)!
Achso, und wenn ihr Peter für eigene Intros und musikalische Untermalung braucht, dann meldet euch bei uns – wir machen das klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.